Kontakt

Hier findest du Mittel und Wege, über die du mich erreichen kannst.

Mein Hauptkommunikationsmittel ist E-Mail. Am liebsten maile ich verschlüsselt und dafür findest du hier meinen aktuellen öffentlichen PGP-Schlüssel.

Bei Zeiten wirst du hier auch wieder die Anleitung zum verschlüsselten Mailen finden. Bis dahin kannst du dich aber auch der zahlreichen im Netz verfügbaren Hilfestellungen bedienen.

Solltest du keine E-Mail-Adresse von mir haben oder mich über die vorhandene nicht mehr erreichen, dann nutze bitte das Formular um mich zu kontaktieren. Bitte gib die E-Mail-Adresse, die du von mir hast, auch nicht an andere weiter, sondern verweise diejenigen auf dieses Kontaktformular.

    Kopie an dich selber senden.

    An zweiter Stelle nutze ich XMPP. Mit einem Messenger wie dem unten auf dieser Seite integrierten, kannst du mich über jan@jandieckmann.de kontaktieren. (Das ist keine E-Mail-Adresse. Meine Erläuterung zu diesem Verfahren stelle ich auch irgendwann wieder hier zur Verfügung.)

    Eine Telefonnummer habe ich nicht, aber nach Absprache nutze ich Skype. Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wären die Ansprechpartner an meinem aktuellen Aufenthaltsort.