Geplante Aufenthalte

Hier veröffentliche ich meine Aufenthaltsplanung. Über das Jahr gesehen habe ich inzwischen ein grobes Muster wann ich wo bin, jedoch ergeben sich die tatsächlichen Daten des Wechsels kurzfristig.

Die Auflistung unten zeigt alle bevorstehenden Aufenthalte ab dem aktuellen. Eine Liste vergangener Aufenthalte will ich nach und nach erstellen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du natürlich immer wieder hier vorbei schauen, eventuell gelingt es mir auch per Newsletter auf neue Planung hinzuweisen, aber am komfortabelsten dürfte es sein, wenn du meinen Kalender per RSS abonnierst oder per ICAL abrufst.

  • Winterquartier 2024
     Vom 12. Januar bis zum 3. Mai 2024 (also derzeit und noch 6 weitere Tage)

    Später als sonst, aber wie gewohnt verbringe ich die Wintermonate auf La Palma, mit vielen alten und neuen Begegnungen.