Séjours prévus

Modifié: vendredi, 15. janvier 2021

Où suis-je et où je vais aller?

  • Du 24 juin au 3 août 2022
    Familie und Freunde ~ Allemagne

    Nach drei Jahren Abwesenheit werde ich wieder meine Eltern und einige Freunde in Deutschland besuchen.

  • Du 3 août au 8 août 2022
    Back on Track ~ en route

    Ich verlasse Deutschland wieder und trampe nach Andalusien, damit ich noch etwas von der Hitze mitbekomme 😉 Wobei es auf der Durchreisen, in Frankreich, viel heißer sein wird. Von Bielefeld aus starte ich mit dem 9-Euro-Ticket und einem nächtlichen Zwischenstopp in …weiß ich noch nicht… um Donnerstag dann Freiburg per ÖPNV zu erreichen und per…

  • Du 8 août au 31 août 2022
    Gemeinsamkeiten finden ~ Finca La Sacristia (FLS) (Benaque, l'Espagne)

    Diesen Sommer wird es nur ein vergleichsweise kurzer Aufenthalt, aber dafür vielleicht intensiver und mit dem Potential zur Rückkehr im Herbst. Es gibt Neuerungen und Herausforderungen.

  • Du 1 septembre au 14 octobre 2022
    Mangoernte 2022 ~ Finca Manantial de Luz (FML) (Almayate Alto, l'Espagne)

    Auch dieses Jahr werde ich Emmeli wieder bei der Mangoernte helfen und wie gehabt bei allem, was sonst noch ansteht. Voraussichtlich wird auch Mihai wieder mit dabei sein, den ich letztes Jahr dort kennenlernte und dieses Jahr auch schon in FdV angetroffen habe. Damit wird das Ganze leichter und angenehmer werden.