Jan

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine

    Hach, diese fiesen kleinen Mücken hatte ich kein bisschen vermisst und deswegen auch völlig verdrängt.

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 1 jour

    Um dann wieder umzuschlagen. Es war ein Auf und Ab, aber heute morgen bin ich angekommen und habe den Platz bezogen, den ich selber letztes jahr mit verschönert habe.

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 2 jours

    Es geht endlich nach Malaga! Glück im Unglück. Auf drohende Verzweiflung folgt die Erlösung 🙂

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 2 jours

    In die Ferien reisen, ja. In den Ferien reisen, nein. 😉 Ich mag keine Kinder, die nehmen mir dem Platz im Auto weg 😛 Manchmal ist es aber auch nur das viele Hab und Gut… Konsumkritik!

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 5 jours

    Tja, so ist das Trampen eben auch. Manchmal kommt man für Stunden nicht vom Fleck. Was wollen die auch alle in der Schweiz oder im Schwarzwald?

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 5 jours

    Sind die Preise in Tankstellenshops nicht eigentlich Wegelagerei? Was rechtfertigt diese und warum ist das gesellschaftlich akzeptiert.

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 5 jours

    Woher kommt nur die Hektik und Drängelei, obwohl es nüchtern betrachtet keine Notwendigkeit gibt. Es ist genug Platz

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 5 jours

    Es wird heiß! Genau richtig, um durch die Gegend zu reisen…

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 6 jours

    Bis Koblenz lief es großartig, doch dann begaben sich vor Boppard Personen ins Gleisbett und waren wohl so schnell nicht wieder wegzubekommen.

  • Jan a publié une note il y a 1 semaine et 6 jours

    Die Rückreise hat begonnen…

  • Jan a publié une note il y a 2 semaines

    Nach über 10,5 Jahren mal wieder einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen 🙂

  • Jan a publié une note il y a 2 semaines et 1 jour

    Mein Deutschland-Aufenthalt nähert sich dem Ende.

  • Jan a publié une note il y a 1 mois et 1 semaine

    Das Leben in vollen Zügen genießen, um endlich wieder mit guten Freunden ins Gespräch zu kommen.

  • Jan a publié une note il y a 1 mois et 1 semaine

    Viele Besuche und Gespräche in der letzten Zeit, ich verliere schon den Überblick 😀

  • Jan a publié une note il y a 1 mois et 2 semaines

    Gestern erstmals bei einer Tafel geholfen und erneut stark ins Nachdenken über meinen weiteren Lebensweg gekommen.

  • Jan a publié une note il y a 1 mois et 3 semaines

    Gestern erstmals Torsten Sträter live gesehen und überhaupt seit Jahren das erste Mal wieder eine derartige Veranstaltung besucht. Habe mich sehr gut amüsiert!

  • Jan a publié une note il y a 1 mois et 3 semaines

    In 34 Stunden mit Bus, per Anhalter und Zug von Maella in Nordspanien bis Zürich in der Schweiz gereist. Trotz des sehr heißen Wetters gut verlaufen.

  • Jan a publié une note il y a 2 mois et 1 semaine

    Kirschen und Aprikosen vom Baum, eine Erfrischung im Stausee und nun ein entspannter Abend. Das Leben ist schön!

  • Jan a publié une note il y a 2 mois et 1 semaine

    Mit dem neuen, anständigen Gehörschutz ist die Mäharbeit deutlich angenehmer. Was ein Unterschied.

  • Jan a publié une note il y a 2 mois et 2 semaines

    Bin wieder als Sensenmann unterwegs. Beinahe täglich mähe ich mich durch die Terrassen voller unterschiedlichster Gräser, Kräuter und Gewächse. Der Effekt ist über die Jahre gut sichtbar.

  • En afficher davantage