Jan

  • Jan posted an update 2 days, 17 hours ago

    Gestern war ich mal so ausgeflippt, ich habe die Finca verlassen, bin zum Strand spaziert und mit den Füßen im Meer gewesen.

  • Jan posted an update 1 week, 2 days ago

    Geschafft! Ich weiß die Hauptstädte von 195 Ländern, auswendig. 😀

  • Jan posted an update 3 weeks, 2 days ago

    Drei Tage Lärmbelästigung aus der Luft in der Nachbarschaft: https://festivalaereotorredelmar.com/ Wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen zur Unterhaltung die Umwelt zu verschmutzen.

  • Jan posted an update 1 month ago

    Man goes with Mangoes. Die Zeit der bunten Früchte hat begonnen.

  • Jan posted an update 1 month, 1 week ago

    Erste kleine Avocado- und Mango-Ernte für dieses Jahr erledigt. Köstliche Früchte!

  • Jan posted an update 1 month, 2 weeks ago

    Bin dabei das erste Mal selber und alleine Bodenfliesen (im Badhaus) zu verlegen. Kann ich offenbar auch. 🙂

  • Jan posted an update 1 month, 3 weeks ago

    Hach, diese fiesen kleinen Mücken hatte ich kein bisschen vermisst und deswegen auch völlig verdrängt.

  • Jan posted an update 1 month, 3 weeks ago

    Um dann wieder umzuschlagen. Es war ein Auf und Ab, aber heute morgen bin ich angekommen und habe den Platz bezogen, den ich selber letztes jahr mit verschönert habe.

  • Jan posted an update 1 month, 4 weeks ago

    Es geht endlich nach Malaga! Glück im Unglück. Auf drohende Verzweiflung folgt die Erlösung 🙂

  • Jan posted an update 1 month, 4 weeks ago

    In die Ferien reisen, ja. In den Ferien reisen, nein. 😉 Ich mag keine Kinder, die nehmen mir dem Platz im Auto weg 😛 Manchmal ist es aber auch nur das viele Hab und Gut… Konsumkritik!

  • Jan posted an update 2 months ago

    Tja, so ist das Trampen eben auch. Manchmal kommt man für Stunden nicht vom Fleck. Was wollen die auch alle in der Schweiz oder im Schwarzwald?

  • Jan posted an update 2 months ago

    Sind die Preise in Tankstellenshops nicht eigentlich Wegelagerei? Was rechtfertigt diese und warum ist das gesellschaftlich akzeptiert.

  • Jan posted an update 2 months ago

    Woher kommt nur die Hektik und Drängelei, obwohl es nüchtern betrachtet keine Notwendigkeit gibt. Es ist genug Platz

  • Jan posted an update 2 months ago

    Es wird heiß! Genau richtig, um durch die Gegend zu reisen…

  • Jan posted an update 2 months ago

    Bis Koblenz lief es großartig, doch dann begaben sich vor Boppard Personen ins Gleisbett und waren wohl so schnell nicht wieder wegzubekommen.

  • Jan posted an update 2 months ago

    Die Rückreise hat begonnen…

  • Jan posted an update 2 months ago

    Nach über 10,5 Jahren mal wieder einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen 🙂

  • Jan posted an update 2 months ago

    Mein Deutschland-Aufenthalt nähert sich dem Ende.

  • Jan posted an update 2 months, 3 weeks ago

    Das Leben in vollen Zügen genießen, um endlich wieder mit guten Freunden ins Gespräch zu kommen.

  • Jan posted an update 2 months, 4 weeks ago

    Viele Besuche und Gespräche in der letzten Zeit, ich verliere schon den Überblick 😀

  • Load More