Contactes

Modifié: lundi, 27. juin 2022

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand et Anglais Britannique.

Ich verweise auf dieser Seite sowohl auf Projekte und Angebote von Personen, die ich kenne, als auch von Leuten, denen ich nur kurz begegnet bin. Es handelt sich um einen Freundschaftsdienst und eine Form der Dankbarkeit.

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass ich mir durch die Verlinkung die dahinter stehenden Inhalte nicht zu eigen mache. Kriterium für mich ist nur, dass ich darin zum Zeitpunkt meiner letzten Prüfung nichts finde, das ich für bedenklich halte.

Aho – Besondere Cracker
Bergwanderführungen – Stefanie möchte ihre Begeisterung für die Bergwelt mit Euch teilen.
Erdlingshof – Birgit betreut ein dauerhaftes Zuhause für Tiere.
Fotos aus Sofia – Pia fotografiert Eindrücke ihres Lebens in Sofia (Bulgarien).
Gedanken und Ideen einer Freundin
Gitarrenunterricht und -bau – David ist ausgebildeter Zupfinstrumentenbauer und Gitarrenlehrer.
Kino online – Schweizer Dokumentarfilme.
Lern- und Erinnerungs-APP – Hannes und sein Team entwickeln eine App, mit der sich unterwegs lernen lässt.
Opsilon – Handgefertigte, Hang-artige Instrumente von Rafael.
VinoPlan – Mein Vater beschert genussvolle Momente rund um den Wein.
Zahnarzt – Ein Schulfreund, der sich meiner Beschwerden angenommen hat.

Musik

Da ich nun schon mehrere Begegnungen mit Musikern hatte, trenne ich diese von der obigen Liste ab.
MPL – Eine französische Band, die mich 2018 ein Stück in Frankreich auf meinem Weg nach Deutschland mitgenommen hat.
Mister Bana Band – Musikprojekt von Marco, der mich als Anhalter mitgenommen hat.
OH FYO! – Musikprojekt einer Reisebegegnung auf La Gomera 2013.
TAOF – The Art of Fusion – Rafael hat mich 2018 nachts ein Stück in Frankreich auf meinem Weg nach Deutschland mitgenommen.