Contactes

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand et Anglais Britannique.

Ich verweise auf dieser Seite sowohl auf Projekte und Angebote von Personen, die ich kenne, als auch von Leuten, denen ich nur kurz begegnet bin. Es handelt sich um einen Freundschaftsdienst und eine Form der Dankbarkeit.

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass ich mir durch die Verlinkung die dahinter stehenden Inhalte nicht zu eigen mache. Kriterium für mich ist nur, dass ich darin zum Zeitpunkt meiner letzten Prüfung nichts finde, das ich für bedenklich halte.

Aho – Besondere Cracker

Die Bielefelder Tafel braucht immer Helfer.
Erdlingshof – Birgit betreut ein dauerhaftes Zuhause für Tiere.
Crisjan bringt Kindern als Professor Bummbastic Naturwissenschaft näher.
Fotos aus Sofia – Pia fotografiert Eindrücke ihres Lebens in Sofia (Bulgarien).

Gitarrenunterricht und -bau – David ist ausgebildeter Zupfinstrumentenbauer und Gitarrenlehrer.
Kino online – Schweizer Dokumentarfilme.
Lern- und Erinnerungs-APP – Hannes und sein Team entwickeln eine App, mit der sich unterwegs lernen lässt.
Mandy bietet Feuerspiel, Zirkuspädagogik und mehr.
Hosentaschen-Engel sind kleine Kunstwerke von Arunya.
Opsilon – Handgefertigte, Hang-artige Instrumente von Rafael.
Paola berichtet (auf Italienisch) über ihre mehrmonatige Rucksackreise durch Indien.
Stephanie lebt für den Tanz der Kulturen.
Svetlana möchte ihre Kunst bekannt machen.
VinoPlan – Mein Vater beschert genussvolle Momente rund um den Wein.
Zahnarzt – Ein Schulfreund, der sich meiner Beschwerden angenommen hat.

Musik

Da ich nun schon mehrere Begegnungen mit Musikern hatte, trenne ich diese von der obigen Liste ab.
MPL – Eine französische Band, die mich 2018 ein Stück in Frankreich auf meinem Weg nach Deutschland mitgenommen hat.
Mister Bana Band – Musikprojekt von Marco, der mich als Anhalter mitgenommen hat.
OH FYO! – Musikprojekt einer Reisebegegnung auf La Gomera 2013.
TAOF – The Art of Fusion – Rafael hat mich 2018 nachts ein Stück in Frankreich auf meinem Weg nach Deutschland mitgenommen.