Meine Aufenthaltsorte

Die alphabetische Liste meiner Aufenthaltsorte:

Inzwischen habe ich einen jährlichen Ablauf entwickelt, der mich zu mehr oder weniger gleichen Zeit an dieselben Orte verschlägt. Dementsprechend sieht die Reihenfolge grob wie folgt aus. Die Anreise- und Abreisetage sind nicht auf einen Tag fixiert.

Dezember bis Ende April: bei Maïne auf der Finca Tierra
Anfang Mai bis Juni: bei Nat’ in Flores de Vida
(Wenn ich nach Deutschland reise, dann in der Regel im Sommer, also um den Juli herum.)
Juli bis Ende August: bei Hannes und Maria auf der Finca La Sacristia
Anfang September bis Oktober: bei Emmeli auf der Finca Manantial de Luz
Oktober bis Dezember: bei Anja, Charlie und Lea auf der Finca Baobab

Da ich 2023 erstmals für fast drei Monate in Deutschland war, von Anfang Juni bis Ende August, und vorhabe dies vorerst zu wiederholen, werden sich Veränderungen ergeben. Der FLS-Besuch wird vermutlich in den Oktober/November rutschen; das wird sich in nächster Zeit klären.