Zurück aufs Festland 2018

Last modification: 2018-04-06 18:22:49

From Friday the 27th of April to Tuesday the 1st of May 2018
on the way (keine)

Am 27. April werde ich in Santa Cruz de La Palma die Fähre der trasmediterranea besteigen und nach Cádiz fahren. Da sie auf dem Weg auf andere kanarischen Inseln Zwischenstopps einlegt, wird die Überfahrt wie gewohnt über 60 Stunden dauern. Zeit zum Schreiben 🙂

Ich werde wieder versuchen direkt an Bord eine erste Mitfahrgelegenheit ab Cádiz zu finden, um mein nächstes Ziel zu erreichen. Dazu frage ich die Passagiere beim Verlassen des Speisesaals, ob sie ein Auto und noch Platz haben und in Richtung Madrid oder sogar Barcelona fahren. Vielleicht habe ich ja auch Glück und es sind Franzosen oder Deutsche auf dem Weg in ihr Heimatland dabei.

Ich plane für die Landstrecke auch nochmals drei Tage bis ich am Ziel bin. Ein weiteres Vorhaben ist bislang so gut wie nichts zu essen während dieser Reise. Vielleicht nur einen Apfel am Morgen und den Rest des Tages nur Wasser. Immerhin brauche ich fürs Reisen nicht viel Energie.

Ich gehe davon aus, dass ich während der gesamten Reise offline sein werde.