Jörn D

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 7 months ago

    Woat? Wo willa denn hin?

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 8 months ago

    Da hast Du aber wirklich einen “Ritt” hinter Dir. Schön, dass Du angekommen bist und sogleich mit sonniger Frucht belohnt wurdest.

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 8 months ago

    Nur noch 900 km…

    • Lange 900 Kilometer. Werde mich in den nächsten Tagen darum Bemühen möglichst viele Erfahrungen und Erkenntnisse für mich festzuhalten, damit meine nächste Reise angenehmer wird.

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 8 months ago

    Gironas Altstadt ist einen Besuch wert. Die kühlen Gassen, die beeindruckenden Mittelalter-Bauten… Wahrscheinlich bist Du bereits wieder auf dem Weg zum Ziel. Aber vielleicht ergibt sich Dir ein anderes Mal die Möglichkeit diese Stadt zu besuchen.
    Weiterhin gute Reise und tolle Eindrücke!

    • Danke für den Hinweis, aber ich erhalte für Städtebesuche immer wieder Empfehlungen, die ich alle nicht nachempfinden kann. Städte sind für mich zweckmäßig und ich halte mich nicht ihrer selbst wegen in ihnen auf. Ich ziehe den Aufenthalt in weniger bebauter und pflanzenreicherer Umgebung immer vor.

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 8 months ago

    Schon lustig, dass Du öfter von Bruchsal sprachst, obwohl Du Brohltal meintest und nun aber doch in Bruchsal hängst. Ein paar km sind ja aber dann schon mal geschafft.

  • Jörn D posted a new activity comment 5 years, 8 months ago

    Spitze! Läuft ja!
    Dann mal weiterhin eine gute Reise!